Nicht mein erstes Bauprojekt mit E&G und bin nach wie vor sehr zufrieden. Mein Bauleiter war immer erreichbar, Absprachen wurden eingehalten, Qualität einwandfrei. Auch bei Terminen in der Firma hatte ich durchweg mit sehr freundlichem Personal zu tun.
Frau Löblein