Wir haben mit Engelhardt und Geissbauer unser Einfamilienhaus gebaut und sind rundum zufrieden. Von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung fühlten wir uns stets gut aufgehoben. Ein großes Dankeschön geht an unseren Bauleiter und das gesamte Team. Wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner und so wurden unsere Anliegen immer schnell und zuverlässig bearbeitet – auch nach der Bauphase.
Wir fühlen uns in unserem neuen Zuhause sehr wohl und sind sehr dankbar, mit Engelhardt und Geissbauer einen so zuverlässigen Partner an unserer Seite gehabt zu haben.
Klare Weiterempfehlung!

Familie Oberndörfer