Wir sind rundum zufrieden. Erst konnten wir es gar nicht glauben aber die Firma hat tatsächlich die Preise gehalten wie im Angebot vereinbart. Das erspart uns Bauherren so viel Stress und Sorge um die Finanzierung weil man weiß woran man ist.
Auch die Koordination, da wir sehr viel Eigenleistung mit eingebracht haben, war gut abgestimmt und der Bauleiter hat uns bei so mancher technischen Schwierigkeit noch super weiter geholfen. Dadurch konnten wir bereits 6 Monate nach dem Tag des Haus-Aufrichtens einziehen.
Die Firma kann man für den Hausbau nur empfehlen, wenn man sich einiges Stress ersparen möchte. (Hausbau ist auch so noch stressig genug)
Familie O. (geb. Franziska Freitag)