Dieses Feedback erreichte uns auf Nachfrage zur Befestigung der PV-Module.

Ganz herzlich Dank für Ihre Unterstützung. Auch Jahre später zeigt sich, das die Wahl auf EG Holzhaus die Richtige war. Das ist super Support.
Schöne Grüße aus Rothenburg

Familie Kessler