Wir haben vor zwei Jahren mit E&G gebaut und sind rundum zufrieden. Über Planung, Angebot und Ausführung lief alles super. Wir hatten einige Eigenleistungen erbracht, diese wurden realistisch im Bauzeitenplan untergebracht, sodass keine Verzögerungen entstanden sind. Auch bei kleinen Problemen an Wasserleitung und Fenstern über ein Jahr nach Einzug wurde uns zügig und unkompliziert geholfen. Mittlerweile leben wir seit 1,5 Jahren in unserem Haus, würden nichts verändern wollen und können E&G von Herzen weiterempfehlen.

Familie Arnold